Ich fordere 1€ Pfand auf Glasflaschen!

Die Wertigkeit muß einfach steigen, weil eigentlich will keiner unerwartet auf eine Glasscherbe treten, drüber fahren oder gar drauf fallen.6846441796_2e2521d156_o
Es wäre auch sicherlich ein anderes Straßenbild und wenn da mal doch was liegt dann bestimmt nicht lange,
denn ich denke, jeder Pfennigfuchser würde mit Sekundenkleber bewaffnet seine Kreuzzüge machen und Flaschen zusammen kleben 🙂

Warum auch nicht, jedem das seine….

…nur hoffentlich jammern nicht die Fahrrad Schlauch und Reifen Hersteller wegen Umsatzrückgang.
Wo ich aber schon dabei bin, die Lobby & Politik wird sicher Arbeitsplatzsicherung vor schieben!

mit platten Grüßen,

ehh, ich meine Reifen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.